Sluiten

Alles über das Coronavirus

Letzte Aktualisierung: 14.10.2020, 08.49h

Alle Updates

Unser Corona-Reglement

Häufigsten gestellten Fragen und Antworten

Lesen Sie hier alle Updates über den Coronavirus!

Aktualisierung 14-10-2020, 16.45 Uhr

Aufenthalt im Recreatiepark de Leistert (gültig für alle Ankünfte bis zum 10. November)

Wenn Ihre Reisegruppe aus Ihrem eigenen Haushalt besteht, dann ist alles in Ordnung und Sie sind bei de Leistert willkommen. 

Wenn Ihre Gruppe aus mehr als einem Haushalt und insgesamt mehr als 4 Personen besteht, dann ist ein Aufenthalt leider nicht erlaubt. Die betroffenen Gäste erhalten heute Abend eine E-Mail mit den unten aufgeführten Möglichkeiten. Dies gilt für Gäste, die bis zum 10. November bleiben.

Was können Sie tun?
Wenn Sie umbuchen möchten:
Wir bitten Sie, die Rezeption NICHT telefonisch zu kontaktieren. Um von der Umbuchungsmöglichkeit Gebrauch zu machen, bitten wir Sie, diese E-Mail zu beantworten (Reply), in der Sie Folgendes angeben

a. Ihre Reservierungsnummer(n).
b. Auf welchen Zeitraum Sie Ihre Reservierung(en) umbuchen möchten.
c. Wenn Sie eine andere Art von Stellplatz oder Unterkunft buchen möchten als in Ihrer ursprünglichen Reservierung(en) vereinbart, geben Sie bitte ausdrücklich an, auf welche Art von Unterkunft Sie Ihre Reservierung(en) ändern möchten! Wenn keine Informationen verfügbar sind, werden wir Sie auf die gleiche Art umbuchen.

Wichtige Informationen über das Umbuchungsschema

1. Sie können auf einen Aufenthalt später im Jahr 2020 oder das gesamte Jahr 2021 umbuchen.

2. Wir haben beschlossen, die Preise von 2021 für umgebuchte Reservierungen vorerst auf dem Niveau von 2020 zu belassen. Daher gilt dasselbe:

a. Wenn Sie auf einen günstigeren Zeitraum im Jahr 2021 umbuchen, erhalten Sie eine Rückerstattung.
b. Wenn Sie für einen teureren Zeitraum im Jahr 2021 buchen, müssen Sie zusätzlich bezahlen.  

3. Nachdem wir Ihre Buchung umgesetzt haben, erhalten Sie automatisch eine neue Buchungsbestätigung. Wir bitten Sie um Geduld und bitten Sie deshalb nicht, uns zu kontaktieren.

4. Bevor wir Ihre Buchung ändern können, muss der volle Fahrpreis bezahlt werden. Wenn Sie noch nicht alles bezahlt haben, tun Sie dies bitte so schnell wie möglich.

Wenn Sie stornieren möchten:
Wir bitten Sie, die Rezeption NICHT telefonisch zu kontaktieren. Um Ihre Reservierung zu stornieren, bitten wir Sie, diese E-Mail (Antwort) zu beantworten, in der Sie Folgendes angeben

a. Ihre Reservierungsnummer(n).
b. Die IBAN-Nummer, auf die wir die Rückzahlung vornehmen können.
c. Die Kündigung, die Sie stornieren möchten.

Wir stornieren dann die Reservierung kostenlos und erstatten Ihnen den gezahlten Betrag abzüglich der Buchungsgebühr zurück. Nachdem wir Ihre Buchung storniert haben, erhalten Sie automatisch Ihr Geld zurück. Wir bitten Sie um Geduld und bitten Sie, uns dafür nicht zu kontaktieren.

Wir danken Ihnen im Voraus für eine schnelle Antwort, falls erforderlich.

P.S.: Es ist möglich, dass Sie diese E-Mail erhalten, da Ihre Reisegruppe aus 5, 6 oder 7 Personen besteht. Leider können wir nicht sagen, ob die Gruppe aus einem Haushalt besteht. Wenn Sie diese E-Mail erhalten und Ihre Reisegruppe aus einem Haushalt besteht, teilen Sie uns bitte in einer Antwort auf diese E-Mail mit, dass Sie nur kommen wollen und können. Dann sind Sie natürlich herzlich willkommen!

P.S.2: Würden Sie gerne kommen und einen Urlaub genießen, z.B. indem Sie Ihre Gruppe auf mehrere Bungalows/Unterkünfte aufteilen? Lassen Sie es uns wissen, indem Sie auf diese E-Mail antworten (reply). Wir unterbreiten Ihnen gerne ein passendes Angebot. 

Öffnungszeiten unserer Einrichtungen
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie in der kostenlosen Leistert-App oder unter https://www.leistert.de/kontakt.

Regelmäßig geöffnet, insbesondere in Übereinstimmung mit den RIVM-Richtlinien:
- Empfang
- Minigolfplatz
- Supermarkt
- Sportplätze und Spiellandschaften (im Freien)
- Fahrradverleih mit kostenlosen Rad- und Wanderrouten
- Fischteich
- Ruderteich / Tagesstrand
- Wasserspielplatz

Aktivitäten des Freizeitteams
Wir bieten Ihnen ein angepasstes Freizeitprogramm während Ihres Aufenthalts. Staatliche Maßnahmen stellen sicher, dass groß angelegte Aktivitäten nicht erlaubt sind. Richtlinien pro Aktivität finden Sie im Freizeitprogramm. Das aktuelle Programm kann über die kostenlose Leistert-App oder über https://www.leistert.de/animationsprogramm abgerufen werden.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei allen Aktivitäten im Freien sind Zuschauer über 18 Jahren wegen des Coronavirus nicht zugelassen, es sei denn, in den Beschreibungen unserer Aktivitäten wird ausdrücklich etwas anderes angegeben.

Das Klushuis
Nur für Animationsaktivitäten geöffnet. Weitere Informationen finden Sie in den Beschreibungen der Aktivitäten des Animationsprogramm. Folgen Sie den Anweisungen vor Ort. 

Subtropisches Schwimmbad
Das subtropische Schwimmbad ist gemäss den Richtlinien geöffnet.
Tickets für das subtropische Schwimmbad sind täglich (ab 09.00 Uhr) für denselben Tag über die Leistert-App (klicken Sie auf Einrichtungen und dann auf subtropisches Schwimmbad) oder über https://www.leistert.de/einrichtungen/subtropisches-schwimmbad erhältlich.

Wir stellen Tickets für Zeitfenster von jeweils 75 Minuten aus. Sie können Tickets für maximal 1 Zeitfenster pro Tag und nur für Ihr Reiseunternehmen reservieren.

Dies sind die Zeitfenster:
10.00 - 11.15
12.00 - 13.15
14.00 - 15.15
16.00 - 17.15
18.00 - 19.15 *
20.00 - 21.15 *
* je nach Öffnungszeiten.

Nachdem Sie eine Reservierung vorgenommen haben, erhalten Sie eine vorläufige Reservierungsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachten Sie: dies kann 5 Minuten dauern, machen Sie keine zweite Reservierung!

Gehen Sie zwischen 09.00h und 18.00h mit der vorläufigen Reservierungsbestätigung zum Eingangsschalter (neben der Rezeption), um Ihre Tickets abzuholen.
Bitte beachten Sie:
1. Nur die provisorische Reservierungsbestätigung gibt keinen Zugang zum Schwimmbad, die Abholung der Eintrittskarten ist obligatorisch.
2. Wenn Sie Badekarten für mehr als eine Person abholen möchten, nehmen Sie den Urlaubspass all dieser Personen und kommen Sie allein.

Der Vorverkauf von Eintrittskarten ist nicht möglich und voll = voll.

Die Duschen und Schließfächer sind geschlossen, die Umkleideräume des Schwimmbades sind offen. Wir bitten Sie, Ihre Badebekleidung vor Ihrem Besuch anzuziehen, damit die Umkleideräume frei bleiben und Sie Ihre Badebekleidung nach Ihrem Besuch so weit wie möglich ausziehen können.

Ruderteich/Tagesstrand und Wasserspielplatz
Diese Einrichtungen sind - während der Öffnungszeiten - mit Ihrem Ferienpass frei zugänglich. Halten Sie einen Abstand von 1,5 Metern ein! Wir behalten uns das Recht vor, bei übermäßigem Verkehr die Einreise vorübergehend zu verweigern.

Indoor-Spielplatz auf der Plaza
Nur zum Spielen geöffnet, es gibt derzeit keine Verpflegungsmöglichkeiten. Um davon Gebrauch zu machen, ist die Reservierung eines Zeitfensters (Dauer 1,5 Stunden) erforderlich. Dies kann an Ort und Stelle oder im Voraus über 00-31-475-776531.
Es sind maximal 30 Personen gleichzeitig anwesend, Personal ausgenommen. Es ist verboten, eigene Speisen und Getränke mitzubringen.

Bowlingbahnen
Geöffnet. Reservierungen für die Bowlingbahnen sind erforderlich. Dies kann über den Informationsschalter auf der Plaza vor Ort oder im Voraus erfolgen: 0475-776531.

Es sind zwei Bowlingbahnen geöffnet. Es dürfen maximal 6 Personen pro Bahn bowlen, vorausgesetzt, sie erfüllen die RIVM-Richtlinien. Abhängig von der Zusammensetzung Ihrer Partei beraten wir Sie über die Anzahl der Gerichte, die gebucht werden können.

Restaurant Grillo (innen)
Grillo ist bis auf weiteres geschlossen. Dieser Raum dient als Warteraum für die Abholung der Mahlzeiten in der Via Verde To Go.

Restaurant Via Verde
Die Via Verde ist nur geöffnet, um die Benutzung des Innenspielplatzes auf der Plaza zu erleichtern.
Um davon Gebrauch zu machen, ist die Reservierung eines Zeitfensters (Dauer 1,5 Stunden) erforderlich. Dies kann vor Ort oder im Voraus über die Via Verde erfolgen: 0475-776531.
Ohne Personal sind maximal 30 Personen gleichzeitig anwesend. Es ist verboten, eigene Speisen und Getränke mitzubringen.

Via Verde To Go
Pizzas und Pastas können täglich an der Via Verde To Go abgeholt werden.

Bestellungen können nur bei der Bestellstelle am Eingang von Grillo (auf der Außenterrasse) aufgegeben und abgeholt werden. Eine Vorbestellung von einem anderen Ort aus ist nicht möglich.
In Grillo gibt es einen Warteraum (maximal 30 Personen, ohne Personal). Wenn der Warteraum voll ist, warten Sie bitte unter dem Sonnenschirm auf der Terrasse. 

Bei der Bestellung/Abholung bitten wir Sie, mit einer Person zu kommen und den Hinweisschildern auf der Website zu folgen.

La Selva Food & Drinks
La Selva Food & Drinks ist bis auf weiteres geschlossen. Eine Abholung ist nicht möglich.

La Selva Playground
Nur zum Spielen geöffnet, es gibt derzeit keine Verpflegungsmöglichkeiten. Um davon Gebrauch zu machen, ist die Reservierung eines Zeitfensters (Dauer 1,5 Stunden) erforderlich. Dies kann an Ort und Stelle oder im Voraus über 0475-776531.

Es sind maximal 30 Personen gleichzeitig anwesend, Personal ausgenommen. Es ist verboten, eigene Speisen und Getränke mitzubringen.

Cafeteria Mr. Friet
Nur zur Abholung von Pommes Frites, Snacks und Eiscreme geöffnet. Denken Sie an die Entfernung in der Schlange, kommen Sie allein! Essen an Ort und Stelle ist nicht möglich, die Terrasse und die Sitzplätze im Inneren sind geschlossen. Die Toiletten bei Cafeteria Mr. Friet sind geschlossen.

Aktualisierung 14-10-2020, 08.49 Uhr

Wir führen derzeit Gespräche mit der Branchenorganisation, der Sicherheitsregion und der Gemeinde, um zu überprüfen, ob die gestern verschärften Maßnahmen von uns richtig interpretiert wurden.

Nach diesen Gespräche werden wir auf dieser Seite ein Update mit Informationen über die aktuelle Nutzung unserer Einrichtungen und evetuelle Umbuchungs- und Stornierungsbestimmungen veröffentlichen.

Bis dahin bitten wir Sie freundlich, Geduld zu haben und das Stellen von Fragen zu verschieben, es sei denn, sie sind sehr dringend.

Aktualisierung 08-10-2020, 10.28 Uhr (für belgische und deutsche Gäste)

Aufgrund der verschärften Corona-Maßnahmen in Deutschland und Belgien ist es für Gäste aus Deutschland und Belgien mit einer Reservierung bis zum 01.11.2020 möglich, ihre Reservierung umzubuchen oder zu stornieren. Dies gilt nicht für Gäste aus den Niederlanden.

Wenn Sie stornieren möchten:
Wir bitten Sie, die Rezeption NICHT telefonisch zu kontaktieren. Um Ihre Reservierung zu stornieren, bitten wir Sie, um eine E-Mail an info@leistert.nl zu senden, in der Sie Folgendes angeben;

A. Die Nachricht, die Sie stornieren möchten.
B. Ihre Reservierungsnummer(n).
C. Die IBAN-Nummer, mit der wir die Rückzahlung vornehmen können.

Wir werden dann die Reservierung stornieren und den gezahlten Betrag abzüglich der unten aufgeführten Kosten zurückerstatten. Nachdem wir Ihre Buchung storniert haben, erhalten Sie automatisch Ihr Geld zurück. Wir bitten Sie um Geduld und bitten Sie, uns dafür nicht zu kontaktieren.

Annullierungskosten
Wenn Sie sich für eine Stornierung entscheiden, werden Ihnen folgende Kosten in Rechnung gestellt;

  • Im Falle einer Reservierung für Camping de Leistert: € 75 + Buchungsgebühr + mögliche Kosten für Annullierungsversicherungen
  • Für Reservierungen für Buitenhof de Leistert: € 150 + Buchungsgebühr + mögliche Kosten für Annullierungsversicherungen

Wenn Sie umbuchen möchten:
Wir bitten Sie, die Rezeption NICHT telefonisch zu kontaktieren. Um von dem Umbuchungsschema Gebrauch machen zu können, bitten wir Sie, um eine E-Mail an info@leistert.nl zu senden, in der Sie Folgendes angeben:

a. Ihre Reservierungsnummer(n).
b. Auf welchen Zeitraum Sie Ihre Reservierung(en) umbuchen möchten.
c. Wenn Sie eine andere Art von Stellplatz oder Unterkunft buchen möchten als in Ihrer ursprünglichen Reservierung(en) vereinbart, geben Sie bitte ausdrücklich an, auf welche Art von Unterkunft Sie Ihre Reservierung(en) ändern möchten! Wenn es keine Informationen gibt, werden wir Sie auf den gleichen Typ umbuchen.

Wichtige Informationen über das Umbuchungsschema
1. Sie können auf einen Aufenthalt später im Jahr 2020 oder das gesamte Jahr 2021 umbuchen.

2. Wir haben beschlossen, die Raten von 2021 für umgebuchte Reservierungen vorerst gleich den Raten von 2020 zu belassen. Daher gilt dasselbe:

A. Wenn Sie auf einen günstigeren Zeitraum im Jahr 2021 umbuchen, erhalten Sie eine Rückerstattung.
B. Wenn Sie für einen teureren Zeitraum im Jahr 2021 buchen, müssen Sie zusätzlich bezahlen.

3. Nachdem wir Ihre Buchung umgewandelt haben, erhalten Sie automatisch eine neue Buchungsbestätigung. Wir bitten Sie um Geduld und bitten Sie nicht darum, uns dafür zu kontaktieren.

4. Der volle Reisepreis muss bezahlt werden, bevor wir Ihre Buchung ändern können. Wenn Sie noch nicht alles bezahlt haben, tun Sie dies bitte so schnell wie möglich.

Aktualisierung 30-09-2020, 17.37 Uhr

Im Anschluss an die neu angekündigten Corona-Maßnahmen am 28.09.2020 werden wir allen Gästen mit einer Reservierung, die von den Maßnahmen betroffen sind, so bald wie möglich eine E-Mail über die möglichen Optionen schicken. Diese umfassen NICHT:

  • Gäste, die wie im Recreatiepark de Leistert in einem Haushalt untergebracht sind.
  • Gäste, die in mehr als einem Haushalt untergebracht sind, vorausgesetzt, dass die gesamte Reisegruppe nicht mehr als einen Haushalt + maximal 3 Personen aus einem anderen Haushalt umfasst (Kinder <13 Jahre zählen nicht).

Oben erwähnte Reisegruppen können trotz der Maßnahmen als Gruppe kommen, um ihren Urlaub zu genießen, und werden keine Nachricht erhalten. Diese Vorbehalte werden bestehen bleiben.

Öffnungszeiten unserer Einrichtungen

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie in der kostenlosen Leistert-App oder unter www.leistert.de.kontakt.

Regelmäßig geöffnet, insbesondere in Übereinstimmung mit den RIVM-Richtlinien:
- Empfang
- Minigolfplatz
- Supermarkt
- Sportplätze und Spiellandschaften (im Freien)
- Fahrradverleih mit kostenlosen Rad- und Wanderrouten
- Fischteich
- Ruderteich / Tagesstrand
- Wasserspielplatz

Aktivitäten des Freizeitteams
Wir bieten Ihnen ein angepasstes Freizeitprogramm während Ihres Aufenthalts. Staatliche Maßnahmen stellen sicher, dass groß angelegte Aktivitäten nicht erlaubt sind. Richtlinien pro Aktivität finden Sie im Freizeitprogramm. Das aktuelle Programm kann über die kostenlose Leistert-App oder über https://www.leistert.de/animationsprogramm abgerufen werden.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei allen Aktivitäten im Freien sind Zuschauer über 18 Jahren wegen des Coronavirus nicht zugelassen, es sei denn, in den Beschreibungen unserer Aktivitäten wird ausdrücklich etwas anderes angegeben.

Klushuis
Nur für Freizeitaktivitäten geöffnet. Weitere Informationen finden Sie in den Beschreibungen der Aktivitäten des Freizeitprogramms. Folgen Sie den Anweisungen vor Ort. Es sind maximal 30 Personen erlaubt, Personal ausgenommen.

Subtropisches Schwimmbad
Tickets für das subtropische Schwimmbad sind täglich (ab 09.00 Uhr) für den gleichen Tag über die Leistert-App (klicken Sie auf Einrichtungen und dann auf subtropisches Schwimmbad) oder über https://www.leistert.de/einrichtungen/subtropisches-schwimmbad erhältlich.

Wir stellen Tickets für Zeitfenster von jeweils 75 Minuten aus. Während jedes Zeitfensters können 200 Personen schwimmen. Sie können Tickets für maximal 1 Zeitfenster pro Tag und nur für Ihre Reisegruppe reservieren.

Dies sind die Zeitfenster:
10.00 - 11.15
12.00 - 13.15
14.00 - 15.15
16.00 - 17.15
18.00 - 19.15 *
20.00 - 21.15 *

* je nach Öffnungszeiten.

Nachdem Sie eine Reservierung vorgenommen haben, erhalten Sie eine vorläufige Reservierungsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachten Sie: dies kann 5 Minuten dauern, machen Sie keine zweite Reservierung!

Gehen Sie zwischen 09.00h und 18.00h mit der vorläufigen Reservierungsbestätigung zum Eingangsschalter (neben der Rezeption), um Ihre Tickets abzuholen.

Bitte beachten Sie:

  1. Nur die vorläufige Reservierungsbestätigung gibt keinen Zugang zum Schwimmbad, die Abholung der Eintrittskarten ist obligatorisch.
  2. Wenn Sie Tickets für mehr als eine Person abholen möchten, nehmen Sie den Urlaubspass all dieser Personen und kommen Sie allein.

Der Vorverkauf von Tickets ist nicht möglich und voll = voll.

Die Duschen und Umkleideräume des Schwimmbads sind geöffnet. Wir bitten Sie, Ihre Badebekleidung vor Ihrem Besuch anzuziehen, damit die Umkleidekabinen möglichst frei bleiben, damit Sie Ihre Badebekleidung nach Ihrem Besuch ausziehen können.

Aufgrund der letzten Corona-Maßnahmen sind wir leider gezwungen, alle Schließfächer im subtropischen Schwimmbad zu schließen. Die Schließfächer sind daher sofort nicht mehr nutzbar.

Ruderteich/Tagesstrand und Wasserspielplatz
Diese Einrichtungen sind - während der Öffnungszeiten - mit Ihrem Ferienpass frei zugänglich. Halten Sie einen Abstand von 1,5 Metern ein! Wir behalten uns das Recht vor, bei übermäßigem Verkehr die Einreise vorübergehend zu verweigern.

Indoor-Spielplatz auf der Plaza
Die Benutzung dieses Spielplatzes ist nur in Kombination mit einer Reservierung im Restaurant Via Verde möglich. Reservierungen können vor Ort oder telefonisch im Voraus unter 0475-776531 vorgenommen werden. Es sind maximal 30 Personen erlaubt, Personal ausgenommen.

Bowlingbahnen
Reservierungen für die Bowlingbahnen sind erforderlich. Dies kann über den Informationsschalter auf der Plaza vor Ort oder im Voraus erfolgen: 0475-776531.

Es sind zwei Bowlingbahnen geöffnet. Es dürfen maximal 6 Personen pro Bahn bowlen, vorausgesetzt, sie erfüllen die RIVM-Richtlinien. Abhängig von der Zusammensetzung Ihrer Partei beraten wir Sie über die Anzahl der Gerichte, die gebucht werden können.

Allgemeine Richtlinien Gastronomie

Geld in allen Zimmern;

- Es sind maximal 30 Personen erlaubt, Personal ausgenommen. Wir raten Ihnen, frühzeitig zu buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden.
- Ess- und Trinkmöglichkeiten sind bis 22.00 Uhr geöffnet.
- Man kann mit Eine Haushalt, oder maximal 4 Personen ein Gesellschaft darstellen. Kinder bis zu 12 Jahren zählen nicht. Das bedeutet, dass für 1 Haushalt oder maximal 4 Personen, ausgenommen Kinder unter 13 Jahre, eine Reservierung in unseren Restaurants vorgenommen werden kann.

Restaurant Grillo (innen)
Reservierungen sind erforderlich. Dies kann an Ort und Stelle oder im Voraus über 0475-776531.

Reservierungen für das Abendessen sind um 16.30 Uhr oder 18.30 Uhr möglich.

Reservierungen für das Mittagessen sind um 10.00 Uhr, 11.30 Uhr, 13.00 Uhr oder 14.30 Uhr möglich. Während des Mittagessens servieren wir im Grillo vorübergehend das Menü von ViaVerde.

Restaurant Via Verde
Reservierungen sind erforderlich. Dies kann an Ort und Stelle oder im Voraus über 0475-776531.

Reservierungen sind um 10.00 Uhr 11.30 Uhr, 13.00 Uhr, 14.30 Uhr, 16.00 Uhr, 17.30 Uhr oder 19.00 Uhr möglich.

Bitte beachten Sie: Als Gast des Restaurants Via Verde können Ihre Kinder während Ihres Besuchs auch den Innenspielplatz auf der Plaza nutzen.

Via Verde To Go
Pizza und Pasta können täglich an der Via Verde To Go abgeholt werden.

Bestellungen können nur von der Bestellstelle auf der Terrasse von Grillo aus aufgegeben werden. Eine Vorbestellung von einem anderen Ort aus ist nicht möglich. Bei der Bestellung/Abholung bitten wir Sie, mit einer Person zu kommen und den Hinweisschildern auf der Website zu folgen.

La Selva Food & Drinks
Reservierungen sind erforderlich. Dies kann an Ort und Stelle oder im Voraus über 0475-776531.

Reservierungen sind um 10.00 Uhr, 11.30 Uhr, 13.00 Uhr, 14.30 Uhr, 16.00 Uhr 17.30 Uhr oder 19.00 Uhr möglich.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der Corona-Massnahmen ist es vorübergehend nicht möglich, den angrenzenden Indoor-Spieldschungel La Selva Playground als Gast des Restaurants La Selva Food & Drinks zu nutzen.

La Selva Playground
Reservierungen sind erforderlich mit Ausnahme von Zeiten, in denen Aktivitäten des Animationsteam im Spieldschungel organisiert werden (siehe: https://www.leistert.nl/recreatieprogramma oder die App Leistert). Reservieren kann an Ort und Stelle oder im Voraus über 0475-776531.

Reservierungen sind um 10.00 Uhr, 11.30 Uhr, 13.00 Uhr, 14.30 Uhr, 16.00 Uhr 17.30 Uhr oder 19.00 Uhr möglich.

Der Eingang des La Selva Playground ist geschlossen, der Zugang ist durch die Glasschiebetür von La Selva Food & Drinks möglich. Auf dem La Selva Playground wird vorübergehend die Speisekarte von La Selva Food & Drinks angeboten (auch Abendessen und Mittagessen).

Bitte beachten Sie: Wenn Sie einen Tisch auf dem Spielplatz La Selva reservieren, können die Kinder den Indoor-Spieldschungel benutzen. Wenn Sie alleine spielen möchten, ist ebenfalls eine Reservierung erforderlich.

Cafeteria Mr. Friet
Eine Reservierung ist nicht erforderlich. Essen an Ort und Stelle ist nicht möglich, die Terrasse und die Sitzplätze im Inneren sind geschlossen. Die Toiletten bei Mr. Friet sind geschlossen.