• Venlo 29 minuten
  • Roermond 19 minuten
  • Duitsland 21 minuten

Die virtuelle Rezeption

Recreatiepark de Leistert

Heldensedijk 5

6088 NT Roggel

Route mit Google Maps starten

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Öffnungszeiten

Diese Woche
Nächste Woche

Gästeservice de Leistert

Wussten Sie, dass Sie die Inventarlisten und Bedienungsanleitungen aller Geräte in unserem Park über unsere Gästeservice-Seite einsehen können?

Zur Gästeservice-Seite

Die häufig gestellte Frage

Anreise & Abreise

Ich habe noch keine Pässe erhalten. Und jetzt?

Sie erhalten Ihre Pässe einige Tage vor der Ankunft, es sei denn, Sie haben 7 Tage oder weniger vor dem Ankunftstag gebucht. Wenn Sie 3 Tage vor Ihrer Ankunft keine Post von uns erhalten haben, können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie die Pässe nicht per Post erhalten, wenn die Zahlung zum Zeitpunkt des Versands der Pässe nicht vollständig eingegangen ist. In diesem Fall können Sie sich an der Rezeption anmelden.

Wir versenden keine Pässe an Mieter der folgenden Unterkünfte, da auch ein Schlüssel abgeholt werden muss;

  • Leistert Lodges
  • Leistert Cabins
  • Simple Camp Chalets
  • Glampingzelte
  • Safarizelte
  • Stellplätze mit privaten Sanitäranlagen
Kann ich anreisen obwohl die Rezeption bereits geschlossen hat?

Ja, wenn die Rezeption geschlossen ist, können Sie Ihren Ferienpass und alle Schlüssel an einem Ort abholen, der Ihnen mitgeteilt wird, wenn Sie dies an der Rezeption bekannt geben.

Kann ich die Einrichtungen am Tag der An- und Abreise noch nutzen?

Ja, sowohl am Tag der Ankunft als auch am Tag der Abreise können Sie alle Einrichtungen des Parks den ganzen Tag über nutzen. Autos müssen außerhalb der Schranke auf dem (kostenlosen) Parkplatz P3 oder P4 abgestellt werden.

Müssen wir noch einchecken, wann wir alle Pässe zu Hause erhalten haben?

Nein, das ist nicht notwendig. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Rezeption. 

Wie kann ich einen späteren Check-out hinzubuchen?

Bei Reservierungen im Buitenhof de Leistert und allen Mietunterkünften auf dem Camping de Leistert ist ein später Check-out nicht möglich.

Ein später Check-out ist nur für Stellplätze außerhalb der Ferienzeiten und an Feiertagen möglich, je nach Verfügbarkeit. Ein später Check-out kann nur in Absprache mit der Rezeption gebucht werden. Wir können Sie über die zusätzlichen Kosten informieren. Dies ist nicht über die Website möglich.

Kontaktdaten Rezeption de Leistert:

info@leistert.nl
+31(0)475 493 030

Wie sind die Check-in- und Check-out-Zeiten?

Einchecken

Sie können ab 09.00 Uhr sowohl für Camping de Leistert als auch für Buitenhof de Leistert einchecken. Wir laden Sie herzlich ein, alle unsere Einrichtungen bei früher Ankunft voll zu nutzen.

Der Zugang zu Ihrem Stellplatz ist ab 12.00 Uhr möglich (außer private Sanitäranlagen, ab 15.30 Uhr). Die Mietunterkünfte auf dem Campingplatz sind ab 15.30 Uhr zugänglich. Alle Ferienhäuser auf  Buitenhof de Leistert sind ab 15.30 Uhr zugänglich. Ein früherer Zugang zu den Unterkünften ist leider nicht möglich.

Buitenhof de Leistert

Am Abreisetag bitten wir Sie, das Ferienhaus vor 10.00 Uhr zu verlassen. Das Auschecken ist nicht unbedingt notwendig, aber natürlich erlaubt, wir sind immer neugierig auf Ihre Erfahrungen. Die Schlüsselkarten können im Briefkasten an der Schranke des Parks deponiert werden, die Schwimmbadpässe können Sie eventuell aufbewahren, denn sie sind den ganzen Tag gültig. In der Reinigungsanleitung, die Sie im Ferienhaus finden, erfahren Sie, wie Sie das Haus nach der Abreise verlassen müssen und wo Sie die Abfälle entsorgen können.

Check-out Camping de Leistert

Am Abreisetag bitten wir Sie, die Unterkunft (inkl. privater Sanitäranlagen) vor 10.00 Uhr zu verlassen. Die Stellplätze müssen vor 11.00 Uhr geräumt werden. Die Schlüssel zur Unterkunft können Sie an der Rezeption abgeben. Den Schrankenpass und die Schwimmbadpässe können möglicherweise behalten werden, denn sie sind den ganzen Tag gültig. In der Reinigungsanleitung, die Sie in Ihrer Unterkunft finden, erfahren Sie, wie Sie das Haus nach der Abreise verlassen müssen und wo Sie die Abfälle entsorgen können.

Alle Fragen anzeigen
Herunterklappen

Abbrechen & anpassen

Ich möchte stornieren. Wie funktioniert das?

Wenn Sie bei uns eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben, ist es am besten, zuerst die Bedingungen zu lesen. Diese finden Sie hier (unter der Rubrik Stornierungsbedingungen).

Wenn Sie über eine eigene laufende Reiserücktrittsversicherung verfügen, wenden Sie sich bitte an Ihre Versicherung.

Wenn Sie über den Leistert eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@leistert.nl. Nennen Sie in dieser E-Mail Ihren Namen, Ihre Reservierungsnummer und den Grund für die Stornierung. Wir werden Ihren Stornierungsantrag so schnell wie möglich bearbeiten.

Wenn Sie keine Stornierungsversicherung abgeschlossen haben, können Sie sich an die von Recron vorgeschriebenen Stornierungsbedingungen halten. Diese finden Sie hier,unter der Rubrik Recron Bedingungen Artikel 6 Stornierung. Wählen Sie hier die Bedingungen aus, die für Sie gelten. Wenn Sie die Recron-Bedingungen verwenden, können Sie eine E-Mail an info@leistert.nl. senden. Nennen Sie in dieser E-Mail Ihren Namen, Ihre Reservierungsnummer und den Grund für die Stornierung. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Alle Fragen anzeigen
Herunterklappen

Buchen

Ausgebucht! Gibt es eine warteliste?

Nein, wir arbeiten nicht mit Wartelisten zu Zeiten, in denen wir ausgebucht sind. Wir empfehlen Ihnen, die Verfügbarkeit auf der Website im Auge zu behalten. Wird etwas verfügbar? Dann ist sie dort sichtbar.

Dürfen unbegleitete und/oder Gruppen junger Menschen im Park übernachten?

Nein, das ist nicht erlaubt. Einzelreisende und/oder Gruppen von Jugendlichen dürfen die Anlage nicht nutzen. Der Hauptbucher einer Reservierung muss per Definition mindestens 21 Jahre alt sein.

Energielabel Bungalows Buitenhof de Leistert

Alle Bungalows des Buitenhof de Leistert haben ein Energielabel.

Sehen Sie hier die Übersicht

Ist die Kinderbettwäsche in der Miete eines Campingbett enthalten?

Kinderbettwäsche ist nicht im Lieferumfang eines Campingbett enthalten. Sie haben bereits eine Reservierung vorgenommen, möchten aber eine zusätzliche Buchung vornehmen? Dies kann online unter meiner Umgebung oder an der Rezeption erfolgen.

Ist es möglich einen Kinderstuhl oder ein Kinderbett hinzu zu buchen?

Es ist möglich, einen Kinderstuhl und/oder ein Kinderbett hinzu zu buchen. Wenn Sie beide Artikel buchen möchten, wählen Sie das Kleinkinderpaket. Reservieren können Sie ganz einfach via Ihrem Mein-Leistert Konto.

Ist es möglich, vor der Buchung eine Option zu wählen?

Ja, wir können eine Option einmalig für maximal 2 Wochen festlegen. Es ist nicht erlaubt, mehrere Optionen für verschiedene Termine oder Unterkünfte in unserem System zu reservieren. Sobald die Option abgelaufen ist, verfällt sie, es sei denn, Sie teilen uns vor diesem Datum mit, dass Sie die Option in eine endgültige Reservierung umwandeln möchten. Bitte beachten Sie, dass Sie in der Tat eine endgültige Bestätigung erhalten.

Kann ich mit Präferenz für eine bestimmte Hausnummer/Campingplatznummer buchen?

Ja, das ist möglich. Nachdem Sie während des Buchungsprozesses Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, können Sie das Feld "bevorzugte Buchung" ankreuzen. Sie sehen dann eine Karte mit grünen Luftballons an allen noch verfügbaren Orten/Nummern. Wenn Sie auf einen dieser Ballons klicken, können Sie einen bestimmten Ort auswählen (gegen Aufpreis). 

Kann ich mit der ACSI/ADAC Campingkarte online buchen?

Ja, das ist möglich. Während des Buchungsprozesses können Sie im Feld ''Haben Sie eine Frage oder Bemerkung'' die ACSI/ADAC-Camping-Karte eingeben. Auf diese Weise wird der Preis von unseren Mitarbeitern manuell geändert, bevor die endgültige Bestätigung und Rechnung verschickt wird. 

Überprüfen Sie hier die Gültigkeitsperioden der ACSI Camping Card.

Überprüfen Sie hier die Gültigkeitsperioden der ADAC Camping Card.

Sind Bettwäsche und Handtücher erforderlich?

Aus hygienischen Gründen ist das Leihen von Bettwäsche obligatorisch. Für jeden Gast steht ein Satz Bettwäsche in der Unterkunft zur Verfügung. Ein Handtuchpaket ist nicht erforderlich und kann optional gebucht werden. Das Paket besteht aus einem kleinen und einem großen Handtuch.

Sie haben bereits eine Reservierung vorgenommen, möchten aber eine zusätzliche Buchung vornehmen? Dies kann online unter Mein-Leistert oder an der Rezeption erfolgen.

Was zeichnet ein Kids Special Ferienhaus aus?

In und um ein Kids Special Ferienhaus herum gibt es folgende kinderfreundliche Einrichtungen:

  • Bollerwagen
  • Hochstuhl
  • Campingbett
  • Laufställchen
  • Treppengitter oben an der Treppe
  • Gesicherte Wandsteckdosen (Hinweis: Dies ist von außen nicht sichtbar).
  • Gartenzaun
  • Themen-Kinderzimmer
  • Eingezäunter Spielplatz, vom Garten aus zugänglich
Was zeichnet ein Kinderfreundlich Ferienhaus aus?

In und um ein Kinderfreundlich Ferienhaus herum gibt es folgende kinderfreundliche Einrichtungen:

  • Bollerwagen
  • Hochstuhl
  • Campingbett
  • Laufställchen
  • Treppengitter oben an der Treppe
  • Gesicherte Wandsteckdosen (Hinweis: Dies ist von außen nicht sichtbar).
  • Gartenzaun
Alle Fragen anzeigen
Herunterklappen

Einrichtungen

Ist der Eintritt zum subtropischen Schwimmbad und zum La Selva Playground im Preis inbegriffen?

Ja, wenn Sie einen Aufenthalt buchen, erhalten Sie einen Pass für alle (über 3 Jahre) in der Gruppe und haben somit Zugang zum wasserspielzone und zum La Selva Spielplatz.

Ist eine Ladestation für Elektroautos vorhanden?

Wenn Ihr Ferienbungalow mit einer Ladesäule ausgestattet ist, können Elektro- oder Hybridfahrzeuge über diese Ladesäule aufgeladen werden. Wenn keine Ladesäule vorhanden ist, können Sie die Ladesäulen auf den Parkplätzen P2 (direkt am Eingang des Campingplatzes) und P3 (in der Nähe des Eingangs zum subtropischen Schwimmbad) nutzen. Das Aufladen ohne eine Ladesäule ist wegen der Gefahr von Stromausfällen und Kurzschlüssen nicht erlaubt. Für das Aufladen außerhalb einer Ladestation werden 50 € für den Stromverbrauch berechnet.

Das Aufladen ist mit allen gängigen Ladekarten möglich und De Leistert erhebt erst dann einen Aufpreis, wenn der Akku vollständig geladen ist. Wenn Sie das Fahrzeug nach einer vollen Aufladung zu lange stehen lassen, wird zusätzlich zu den Kosten Ihrer Karte ein Stundensatz verrechnet.

Steht mir in meiner Unterkunft ein Grill zur Verfügung?

Nicht jeder Ferienhaustyp verfügt über einen Grill. In den Typen 4B+, 4B+ KS, 6B+, 6B+ KS, 6VIP, 6 Wellness, 8B+, 8B+ KS und 8 Culinary ist einen elektrischen Weber Grill vorhanden. In den Typen 4 Buitenleven, 8 Buitenleven, 10 Buitenleven en 12 Buitenleven ist einen Kohle BBQ vorhanden. Die anderen Typen verfügen über keinen Grill.

Welche Ferienbungalows haben einen (Gas-)Kamin?

Alle Ferienbungalows der folgenden Typen verfügen über einen Gasherd.

  • 4B+
  • 4B+ KS
  • 4 Buitenleven
  • 6B+ KS
  • 6B+ Wellness
  • 6VIP
  • 8B+
  • 8B+ KS
  • 8B+ Culinair
  • 8 Buitenleven
  • 10 Buitenleven
  • 12 Buitenleven
  • 18 LK
Welche Kaffeemaschine befindet sich in der Unterkunft?

Alle Ferienhäuser auf Buitenhof de Leistert verfügen über eine Kaffeemaschine (Filtergröße 4). Ausgenommen davon sind die Senseo-Geräte in den Ferienhäusern: 6 VIP und 8 Culinary. Eine Senseo-Maschine ist in allen Mietobjekten auf Camping de Leistert vorhanden.

Wie lautet die Nummer meines Stellplatzes/meiner Unterkunft?

Die Nummer des Stellplatzes / der Unterkunft ist etwa eine Woche vor der Ankunft bekannt, es sei denn, Sie haben mit Präferenz für eine bestimmte Nummer gebucht. In diesem Fall finden Sie die Nummer auf Ihrer Reservierungsbestätigung. Nur wenn Sie vorzugsweise buchen, haben Sie die Garantie, dass Sie diesen Platz bekommen.

Wie sieht die Stromversorgung des Campingplatzes aus? Brauche ich einen speziellen Stecker?

Auf dem Campingplatz ist ein so genannter "Euro-Stecker" erforderlich. Der technische Name ist ein 3-poliger CEE-Adapter von 230 Volt.

Wie sind die Öffnungszeiten von La Selva Food & Drinks?

Die Öffnungszeiten finden Sie in unserer Leistert App.

Wo finde ich das Recreatie-Programm?

Via die Leistert App sind Sie immer auf dem neuesten Stand des Programms und wir informieren Sie automatisch via Push-Benachrichtigung über wichtige Änderungen im Programm. Die Leistert App kann kostenlos im Google Play Store und im Apple App Store heruntergeladen werden.

Das aktuelle Recreatie-Programm finden Sie auch auf der folgender Seite:

https://www.leistert.de/animationsprogramm

Wo finde ich den Code vom Bollerwagenschloss?

Den Code vom Bollerwagenschloss finden Sie am Heizkessel im Hauswirtschaftsraum Ihrer Unterkunft.

Wo finde ich die Bedienungsanleitungen für die Geräte in meiner Unterkunft?

Eine Gebrauchsanweisung für die Geräte in Ihrer Unterkunft finden Sie auf unserer Gästeservice-Seite! Geben Sie die Nummer Ihres Bungalows ein oder wählen Sie die Unterkunft aus, in der Sie wohnen, und Sie erhalten einen Überblick über alle Gebrauchsanweisungen für die vorhandenen Geräte. Außerdem können Sie die Inventarliste Ihrer Unterkunft über unsere Gästeservice-Seite einsehen.

Sie können den Gästeservice über diesen Link besuchen.

Alle Fragen anzeigen
Herunterklappen

Zahlung und Fakturierung

Die Reinigungskosten kommen noch extra hinzu, warum?

Der Preis, den Sie auf der Homepage sehen, besteht aus der Miete + eventuellen Reinigungskosten. Wir sind gesetzlich verpflichtet, die Reinigungskosten in dem ersten sichtbaren Preis einzubeziehen. Später werden diese beiden Beträge auf dem Beleg aufgeschlüsselt, so dass es den Anschein hat, als würden sie später hinzugefügt.

Wenn Sie den Mietpreis abzüglich (-) eines Rabatts, zuzüglich (+) der Reinigungskosten und zuzüglich (+) eines möglichen kinderfreundlichen Zuschlags berechnen, entspricht dieser Betrag dem Betrag auf der Homepage.

Ich erhalte eine Zahlungserinnerung über meine 2. Zahlung, obwohl ich sie bereits überwiesen habe.

Dies kann vorkommen, wenn Sie die erste Zahlung über IDEAL getätigt haben.

Die Kontonummer, auf der Sie die anderen Zahlungen vornehmen müssen, unterscheidet sich von der IDEAL-Kontonummer. Die richtige Kontonummer ist auf der Reservierungsbestätigung angegeben.

Haben Sie die Zahlung auf unsere Konten mit den Endnummern 1965 15 oder 9098 13 trotzdem vorgenommen? Senden Sie bitte eine E-Mail mit der Reservierungsnummer, dem Namen des Hauptbuchers und dem Datum der Überweisung an info@leistert.nl. Wir werden dann den bezahlten Betrag manuell Ihrer Reservierung zuordnen.

Sie erhalten eine Bestätigung, wenn der Betrag bearbeitet wurde. Hinweis: Dies kann mehrere Werktage dauern.

Können wir den Restbetrag oder den vollen Betrag bei An-/Abreise bezahlen?

Dies ist nicht möglich, Sie müssen die Zahlungsbedingungen einhalten, die auf der Buchungsbestätigung angegeben sind. Der Aufenthalt muss in den meisten Fällen im Voraus bezahlt werden. Nur bei einer Last-Minute-Buchung (bis zu 3 Tage im Voraus) können Sie bei der Ankunft bezahlen.

Warum zahle ich einen Kinderzuschlag für ein kinderfreundliches Ferienhaus?

Für unsere Ferienhäuser Kids Special und kinderfreundliche Ferienhäuser zahlen Sie einen Zuschlag, da es hier zusätzliche Einrichtungen für die Kinder gibt.

Welche Wohnwagen stehen zum Verkauf?

Hier finden Sie weitere Informationen.

Wie lauten die Zahlungsbedingungen für eine neue Buchung?

Für eine Buchung gelten die folgenden Zahlungsbedingungen

Die Anzahlung muss innerhalb von 14 Tagen nach Buchung erfolgen (35% der Reisesumme)
Die Restzahlung muss mindestens 8 Wochen vor der Ankunft bezahlt werden.

Wurde meine Zahlung ornungsgemäß erhalten?

Sie erhalten eine Zahlungsbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Zahlung in unserem Reservierungssystem bearbeitet wurde. Dies kann bis zu 4 Tage dauern.

Alle Fragen anzeigen
Herunterklappen

Haustiere

Sind meine Hunde willkommen?

Wohin kann ich meinen Hund im Park mitnehmen?
Generell gilt, dass Hunde immer an der Leine geführt werden müssen. Pro Reservierung sind zwei Hunde erlaubt.

Bungalowpark
Auf dem Buitenhof de Leistert (Bungalowpark) sind Hunde überall draußen der Unterkunften willkommen. Im Bungalowpark gibt es mehrere haustierfreundliche Bungalows. Diese können über die Website und/oder die Rezeption reserviert werden.

Campingplatz
Auf dem Campingplatz sind Hunde auf dem ausgewiesenen Campingplatz Reppel und auf dem ausgewiesenen Wanderweg vom Feld Reppel zum Ausgang des Campingplatzes erlaubt. In allen anderen Bereichen des Campingplatzes sind Haustiere nicht erlaubt.

Einrichtungen
Hunde sind in La Selva Food & Drinks (Terrasse und Innenbereich) und auf der Plaza willkommen, außer im Bereich des Spielplatzes. In den angrenzenden Bereichen der Plaza (Restaurant Grillo, Hyperbowling, Aventuria, Supermarkt und Het Klushuis) sind Hunde nicht erlaubt.

In allen anderen Bereichen, einschließlich des Wasserspielplatzes, sind Hunde nicht erlaubt.

Warum bezahle ich für den Aufenthalt meines Haustieres?

Da die Unterkünfte, in denen Haustiere erlaubt sind, während des Aufenthalts stärker belastet werden, sind wir gezwungen, verschiedene und gründlichere (teurere) Reinigungsmethoden anzuwenden. Auf dieser Basis wird der Zuschlag berechnet.

Alle Fragen anzeigen
Herunterklappen

Leider haben wir keine Ergebnisse gefunden.

Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter, bitte kontaktieren Sie uns über unsere digitalen Rezeption unten!

Steht Ihre Frage nicht dabei? Der virtuelle Rezeption wird Ihnen gerne helfen!

Downloads

  • ANWB Camping des Jahres - 2019
  • ADAC Superplatz - 2025
  • Zoover score 8,9
  • ANWB Top Camping 2025
  • PiNCAMP Top 25