Sluiten

Alles über das Coronavirus

Alle Updates über den Coronavirus!

Letzte Aktualisierung: 27.03.2020, 12.30h

Lesen Sie hier mehr

Restaurant ViaVerde

Wegen des Coronavirus geschlossen

Auch wir halten uns eng an die Richtlinien der Regierung und des RIVM. Leider mussten wir auch die Entscheidung treffen, die Türen bis zum 6. April zu schließen.

Alle Informationen hier ansehen

Leckeres italienisches Essen, per tutti!

ViaVerde ist italienisch und bedeutet wörtlich übersetzt "grüne Straße" oder "grüner Knotenpunkt", und genau das ist dieses brandneue Restaurant. Das offene und geräumige Erscheinungsbild des Restaurants ViaVerde schafft ein natürliches Gefühl der Entspannung und es befindet sich in der Mitte der Plaza, dem Zentrum von de Leistert.

In der ViaVerde sind Sie von Grün umgeben und die Gerichte sind von der traditionellen italienischen Küche inspiriert. Natürlich dürfen die leckersten frischen Pizzas und Nudeln nicht fehlen, aber es gibt noch viel mehr zu genießen. Etwas Leckeres für jeden, per tutti!

ViaVerde ist der Ort für eine köstliche Tasse besonderen Kaffees, ein nahrhaftes Mittagessen und ein Abendessen à la carte. Pastas und Pizzas dominieren die Speisekarte, aber auch der "schwierige Esser" findet sicher einen leckeren Fleischspieß oder Burger.